Support

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und/oder Problemlösungen zur Seite.

+41 41 552 40 20
support@binarycom.ch
Montag bis Freitag von jeweils 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Remote Support

Nachfolgend finden Sie den TeamViewer-Client, welchen Sie benötigen, um unserem Support den Zugriff auf Ihr System zu gewähren.

Damit unsere Supportmitarbeitende den Inhalt Ihres Bildschirms sehen können, benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese erteilen Sie uns, indem Sie uns die nach dem Start von TeamViewer die angezeigte ID mitteilen.

So wird die Verbindung hergestellt

  • Klicken Sie auf den obenstehenden Link und laden Sie das Programm herunter. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung des Programms mit «Ja».
  • Nennen Sie unserem Support-Mitarbeitenden die Ihnen angezeigte ID und das Passwort.
  • Sobald unser Support-Mitarbeitende die Verbindung herstellt, wird Ihnen das auf Ihrem System angezeigt.
  • Die Verbindung ist nun hergestellt und unser Mitarbeitende sieht, so wie Sie, Ihren Bildschirminhalt.

So wird die Verbindung beendet

  • Schliessen Sie das TeamViewer-Fenster mit einem Klick auf das 'X' in der oberen, rechten Ecke
  • Sie können das TeamViewer-Programm danach löschen oder es für eine spätere Benutzung behalten. Unser Support hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Bildschirm, wenn Sie den Teamviewer starten und uns Ihre ID mitteilen.